Mittwoch, 26. September 2012

Catrice “Hollywood’s FABULOUS 40ties” Marlene's Favourite


Hallöchen ihr Hübschen :)
Nach laaaanger Zeit melde ich mich wieder. Heute mit der LE Hollywood’s FABULOUS 40ties von Catrice. Genauer gesagt mit dem Velvet Lip Coloeur und dem Nagellack “Marlene´s Favourite”.  Ich hatte zwar das komplette Display inkl. dem Multi Colour Blush gesehen, doch war mein Interesse dahingehend zu gering als das ich ihn mitnehmen musste.

20120924_132733Marlene´s Favourite Ultimate Nail Lacquer & Velver Lip Colour

Der Velvet Lip Colour (oder auch: Lippenstift ;) ) hat ein Semi Mattes finish welches die Lippen trotzdem nicht austrocknet. Die Haltbarkeit ist auch völig in Ordnung und liegt bei ca. 2-3 Std.

20120924_142254

Der Nagellack ist zwar ganz hübsch, hält allerdings, trotz Essence Studio Nails btgn Top Sealer leider nicht wirklich lange. Wie man am Ringfinger sehen kann, hat man nach nur einem Tag bereits Tipwear. Sehr schade. Trotzdem eine hübsche Herbtsfarbe.

20120924_132907


Habt ihr euch auch etwas aus der LE mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...