Dienstag, 15. Mai 2012

Sans Soucis Lip Delight 90 Orange

Hallöchen ihr Hübschen :)
Wie einige von euch auch, hatte ich in meiner Glossybox den Lippenstift von Sans Soucis. Und das sogar in einer tragbaren Farbe, nämlich Nr. 90 Orange. Es ist schon ein sehr krasses Orange, also nur was für mutige :)
Was man dem Lippie auf den ersten Blick nicht ansieht, er hat einen tollen Gold Einschlag. i like :)

sans s. orange
Die Deckkraft ist wirklich hervorragend! Auch über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Trotz essen, trinken & rauchen hält der Lippenstift 2-3 Stunden.

Hatte ihr auch einen der Sans Soucis Lippenstifte in eurer Box?

Kommentare:

  1. Orange mag ich eig nicht so gerne auf den Lippen, aber dieser Lippi sieht ja echt toll aus! <3
    LG (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir =) Goldeinschlag find ich toll <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...