Samstag, 7. April 2012

TAG: Meine 5 Beauty-Zwangsmaßnahmen

Ich wurde von Talasia zum Thema Beauty-Zwangsmaßnahmen getaggt. In diesem TAG geht es um Beauty-Dinge die man gerne mal schleifen lässt und ungern tut und sich gewissermaßen dazu zwingen muss.

1. Nagelhaut Pflegen
Ich vergesse es einfach. Trotz kaputt gepullter Nagelhaut, pflege ich sie nicht. Grundsätzlich Maniküre ist ein leidiges Thema bei mir, welches ich gerne schleifen lasse oder sehr unregelmäßig mache.

2. Eincremen
Ob nach dem Duschen oder Baden…ich habe da meistens keine Lust zu. Zum Glück ist meine Haut nicht wirklich trocken, so dass ich es nicht muss. Dazu muss ich mich wirklich zwingen.

3. Abschminken
Vor allem wenn man Hundemüde ist, am liebsten sofort ins Bett gehen würde. Aber ich mache es dann trotzdem. Ohne geht nicht mehr.

4. Fußnägel lackieren
Jo…das ist ein Thema für sich. Da ich meine Füße (bzw. Füße an sich) hässlich finde, wird das oft vernachlässigt. Im Sommer, wenn man die meiste Zeit mit offenen Schuhe läuft, mache ich mir mit Gel French Nägel und hab somit paar Wochen Ruhe. Im Winter kann ich mich dazu aber gar nicht aufraffen.

5. Haare schneiden lassen
Alle paar Monate, oder wenn es schon zu spät ist, gehe ich zum Friseur und lass mir meine Spitzen schneiden. Eine neue Frisur kommt für mich selten in Frage da ich am Ende damit meistens eh nicht zufrieden bin. Wenn dann muss sowas spontan passieren ohne lange vorher zu überlegen :)

Ich tagge: greeklicious , NinjaHase, chocolateliqueurRosa Mariposa

Kommentare:

  1. Danke für's Taggen. Habe gleich mal mitgemacht: http://chocolateliqueur.blogspot.de/2012/04/tag-meine-5-beauty-zwangsmanahmen.html

    LG (:

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuaaaa. Ich habs versurrt. deinen tag vor ewiger Zeit. Aber hier: das ist er! http://uschisbuntewelt.blogspot.de/2012/04/11-fragen-vom-mohrchen-die-uschi.html

    Liebste Grüße, die Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...