Montag, 5. März 2012

Monatsfavoriten Februar 2012

Guten Tag :)



Auch ich habe einige Lieblings Produkte, die ich in meine tägliche Routine mehr oder weniger mit einbinde. Im Februar waren es größtenteils diese:

- Catrice Photo Finish Foundation
- Catrice Mattifying Powder (PP LE)
- Sleek Blush Pomegranate
- RdL Eyeshadow Base
- RdL Geleyeline schwarz
- Catrice Eyeliner Pencil (PP LE)
- Manhattan Collection Kajal wicked smoked
- Rimmel Augenbrauenstift black brown
- Essence Multi Action false lash Mascara
- Essence Eyeshadow 22 Blockbuster (zum ver-/ausblenden)
- Essence Stay with me Lipgloss Candy Bar

Ich liebe den Sleek Blush! Ihn habe ich fast täglich benutzt. Genauso wie die RdL Base!
Bei der Mascara bin ich mir unschlüssig. Sie ist zwar nicht mein bester Freund, benutze sie aber trotzdem da ich zu faul bin nach DER must-have Mascara zu suchen. Viele schwärmen von der Essence I Love Mascara, die werde ich mir mal genauer anschauen und testen müssen :)

Habt eine schöne Woche,
Möhrchen

Kommentare:

  1. Ich liebe die Photo Finish Foundation! Mein absoluter Liebling!

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...