Donnerstag, 1. März 2012

gesichtet: Alverde Modern Art

Hallöchen :)






Gestern entdeckte ich die völlig unberührte Modern Art LE von Alverde.
Besonders die Lippenstifte haben mich interessiert, beim swatchen konnte ich mich jedoch nicht dazu überwinden, mir einen zu kaufen da die Farben dann doch nicht so schön waren wie ich sie gerne gehabt hätte.  Das Rot war mir nicht kräftig bzw. rot genug, es hat einen leichten braun-einschlag. Leider kein rot für mich, sehr schade denn es ist halt kein klassisches rot. Pinke Lippenstifte mag ich eh nicht, also blieb Magnolia Pink unbeachtet.Einzig Trendy Coral reizte mich, blieb jedoch auch im Aufsteller. Vlt. hüpft dieser aber doch noch in mein Körbchen :)
Sowohl die Lidschatten als auch die Gel-Eyeliner fielen nicht in mein Beuteschema und mussten ebenfalls im DM bleiben.
Die Blushes haben nun für mich keine must-have Farbe, wobei New Red doch etwas meine Aufmerksamkeit erregte. 
Im Endeffekt habe ich nur den Eyeliner Pinsel mitgenommen :D
Nun aber die swatches


Blush: links Shocking Pink, rechts New Red


Lippenstifte: links Modern Red, mitte Magnolia Pink, rechts Trendy Coral


Lidschatten: von links nach rechts Green Flash, Deep Brown, Pumpkin Orange, Lagoon Blue, Silver Rain



Wie immer sind die Lichtverhältnisse im DM sehr bescheiden, daher musste ich mit Blitz fotografieren.
Habt ihr die LE schon entdeckt und etwas gekauft? Oder geht sie euch am Allerwehrtesten vorbei?

Möhrchen :)


Kommentare:

  1. Eher das Letztere! Ich habe sie auch gesehen und die bunten Farben waren mir zu schrill und die neutralen zu langweilig *haha*.
    Aber das ist ok bzgl. des Sparvorhabens.
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe...ja, manchmal ist es wirklich gut für den Geldbeutel, wenn man nicht fündig wird :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...