Pages

Freitag, 30. März 2012

Essence Soul Sista LE Brush & Nagellack

Juten Tag die Damen :)

Wie bereits in meinem Catrice Blogpost erwähnt, habe ich die Essence Soul Sista LE entdeckt und mir gleich den super weichen Powder Brush gekauft. Und was darf in diesem Sommer nicht fehlen? Richtig, ein Neon Nagellack :) So schnappte ich mir den 03 Lounge Chair Affair und freute mich n Keks :)

soul sista lack und pinsel

Der Pinsel, oder eher Kabuki, ist wirklich super weich und flauschig. Solltet ihr die Gelegenheit haben, kauft ihn euch. Durch die Größe liegt er auch gut in der Hand. Einzig der Geruch ist etwas ekelig, aber nun gut, nach dem Waschen sollte er nicht mehr stinken. Im Gebrauch hatte ich ihn demnach noch nicht, aber auf vereinzelten Blogs konnte ich bereits lesen, dass man mit ihm sowohl Foundation als auch gepresstes Puder gut aufnehmen und verteilen kann. Ich bin gespannt.
Der Lack ist der Oberhammer! Und für mich der erste Neon Lack. Die Farbe ist ein Mittelding zwischen Rosa-Orange-Pink, ähnlich einem Textmarker mit einem leichten Goldschimmer.

soul sista blitz

soul sista lack

Im oberen Bild, welches mit Blitz fotografiert wurde, sieht man den Schimmer ganz gut. Das untere gibt die Farbe nicht zu 100% genau wieder aber so in etwa kommt es hin. Ich habe 2 Schichten lackiert, damit wird das Ergebnis deckend. Die Trocknungszeit ist auch super. Lediglich das Ablackieren ist wie bei jedem Lack mit Glitzer etwas nervig. Aber das nehme ich bei der Farbe gerne in Kauf :)

Somit war mein Essence und Catrice Einkauf sehr Koralle lastig.

Wie sieht es bei euch auch? Habt ihr die LE schon gesehen und euch den Pinsel oder etwas anderes mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...