Freitag, 30. März 2012

Aus der Versenkung geholt- Catrice e/s Quartet

Moin Moin,

wie man es hier bei uns sagt :)

Nach längerem habe ich wieder ein AMU, naja zumindest eins, welches ich euch zeigen möchte. Es ist nämlich etwas Besonderes. Nicht das AMU an sich, sondern eher die Lidschatten. Kennt dieses Soft Eye Shadow Quartet von Catrice überhaupt noch jemand? Ich wusste gar nicht mehr, dass ich es besitze. Es ist noch diese goldene Verpackung, die ja zugegebenermaßen billig wirkt. In dieser “hübschen” Verpackung hab ich irgendwo noch ein Mono Lidschatten rumfliegen. Lange Rede kurzer Sinn…

hier das “Prachtstück”
070 Daydream
catrice quadro 
Die Eyeshadow sind mit denen von heute kaum mehr zu vergleichen. Da hat Catrice eine Menge an der Qualität gearbeitet. Zum Positiven! Denn dieses Quadro krümelt fürchterlich. Die Farbabgabe ist aber OK.

Nun aber der Look…
catrice quadro amu

Auf der Wasserlinie trage ich kein blau sondern einen grauen Glitzer Kajal aus der Pure Passion LE. Dieser wirkt immer blau auf Fotos…hm

Findet ihr manchmal auch längst vergessene Schätze mitten eurer Schminksammlung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...