Dienstag, 13. März 2012

AMU 120er Palette

Hola Ladies :)

Ich habe mal wieder nach einer laaangen Zeit meine 120er Palette benutzt und den Frühling eingeläutet *hust*. Zum Einsatz kamen türkis, lila, dunkel blau sowie das neon pink. Auch wenn es nicht so aussieht, DAS hat geknallt :D
Eyeliner: into the Ocean LE von Essence o2 island hopping; Mascara: I love extreme von Essence; Base: RdL; Essence Kajal 16 check me out am unteren Wimpernkranz sowie Wasserlinie
Auf dem 2. Bild sieht man den türkisen Eyeliner etwas besser


Geht ihr auch so "bunt" aus dem Haus? Oder sind eure Kräftigen Make Up´s nur für den Blog?

Pssst...ich hab den neuen Ebelin Puder Pinsel :)

Kommentare:

  1. Also ganz so bunt geh ich nicht aus dem Haus, tagsüber zumindesr... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm mir manchmal auch wie ein Paradiesvogel vor :) Kommt ja GsD nicht so häufig vor :)

      Löschen
  2. ich liebe liebe liebe bunt ^^ habe meine 120er letztens auch ENDLICH wieder mal benutzt, das war echt schon ewig her

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bei all den Überschuß an Mono´s, Duo´s, ect. gerät sie schnell in Vergessenheit.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...