Mittwoch, 22. Februar 2012

TAG meine 5 Beauty Macken

Me von Innen & Außen hat zum beuaty Macken Tag aufgerufen, da mache ich doch gerne mit, denn auch ich habe so einige Macken.



1. Ich hasse es morgens zu duschen. Dafür bin ich viel zu müde und komme danach auch nicht in Gang wie viele andere


2. Wenn ich bade, dusche ich mich bzw. meine Haare nochmal extra. Durch den Badeschaum im Badewasser habe ich das Gefühl, dass die Haare nicht von Shampoo sauber werden


3. Pickel müssen immer gekillt werden! Diese eitrigen Dinger im Gesicht stören mich mehr als eine Kruste. 


4. Ich schminke immer die rechte Gesichtshäfte zuerst.


5. Ich knibbel die Mascara von meinem Wimpern ab Oo


Was habt ihr für Macken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...