Montag, 6. Februar 2012

Intensiv Rot ...oder Syoss Fail

Hallöchen ihr Hübschen,

das Möhrchen schwärmt schon sooo lange von roten Haaren, abgesehen davon ob es ihr steht oder nicht. Immer wieder schmachtet sie die (gefärbten) rothaarigen Mädels an, hach!
Und so kam es wie es kommen muss! Bei Rossmann sprang mich die Syoss Coloration Intensives Rot förmlich an! Hilfe! Nach zögerlichen 5 Minuten und abwägen, ob ich mir meine endlich herrausgewachsenen roten Reflexe wieder ins Haar zaubern soll ( die blöden Drogerie Coloration in braun haben immer einen rotstich, ha wie gut das ich nun braun aus dem Friseurbedarf OHNE rotstich versteh einer nun die Logik zu Hause hab), stolzierte ich zur Kasse, mit Syoss!
Das es kein intensives Rot wird, war mir klar, dafür sind meine Haare zu dunkel (hell braun, so sagte es mir eine Friseurin), aber das was ich dann sah....war nicht schön! Im Licht ist es rot/rötlich, sonst eher Mahaghoni. Ich wollte doch rot. ROT!

Ich zöger ja nun, ob ich mit einer anderen Coloration mein Glück nochmal versuchen soll, oder ganz schnell wieder zu braun übergehen soll.
Mit Blitz und vor dem Färben:


Nun ist guter Rat teuer...oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...