Montag, 27. Februar 2012

gesichtet: Celebrate Beauty! von P2


In meinem Stamm-DM habe ich die Celebrate Beauty! von P2 entdeckt und von den Lidschatten sowie den Heavenly Lip Mousse swatches gemacht.
Leider waren die Lichtverhältnisse sehr bescheiden.
 


Die Farbabgabe der Lidschatten lies schon sehr zu wünschen übrig. Einzig der blaue e/s war gut pigmentiert.


Die Lip Mousses, die lecker nach Schoki riechen, scheinen mir deckend zu sein. Gekauft habe ich keinen da sie eh ins Standartsortiment aufgenommen werden.



Hier kommen die Farben der Mousses leider etwas dunkler rüber als sie wirklich sind.


Die Puderperlen sowie alle anderen Artikel waren nicht in meinem Beuteschema und wurden somit nicht beachtet. 

Habt ihr einen Favoriten in dieser LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...