Samstag, 28. Januar 2012

Review: Dr.Eckstein Active Concentrate & Blütenfeuchtigkeit Supreme

Heute möchte ich euch die Produkte Active Concentrate Vitamin Complex & Blütenfeuchtigkeit Supreme Day Cream von Dr.R.A. Eckstein vorstellen. Beziehen könnt ihr die BioKosmetik auf der Homepage von eckstein-kosmetik oder in einem Kosmetikinstitut in eurer Nähe.



Active Concentrate Vitamin Complex
Quelle: Eckstein

"Intensive Vitamin Kur für eine belastete, gestresste Haut. Intensivpflege für eine belastete, gestresste Haut oder während der kalten Jahreszeit. Verbessert die Hautelastizität und unterstützt mit einer ausgewogenen Kombination von Vitaminen und pflanzlichen Wirkstoffen die Hautfunktionen. Sorgt für intensiven Epithelschutz und beugt oxidativem Stress vor. Verleiht sofortiges Wohlgefühl auf der Haut.

Mit den Vitaminen A und E, Carotin, Panthenol und Weizenkeimextrakt. Frei von Alkohol.

ANWENDUNG:
Auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und einziehen lassen oder mit sanft kreisenden Bewegungen einmassieren. Active Concentrate Vitamin Complex kann auch lokal angewandt werden."

Meine Meinung:

Eine leichte, vitaminhaltige, nach Orange duftende Creme in einem Glasflakon mit Pumpspender. Dadurch ist eine hygienische und einfache Handhabung gewährleistet. Die Creme ist sehr ergiebig sodas ein Pumpstoß für das Gesicht und den Hals ausreicht.
Der Vitaminkomplex lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen und zieht schnell ein.
Ich benutze es nach stressigen und langen Tagen oder an einem Wellnesstag, an dem ich mir und meiner Haut Ruhe und extra Pflege gönne.

Fazit: Für mich eine sehr gute Creme, die ich sehr gut vertrage. Mit 53,40€ für 30ml jedoch nicht ganz so günstig.


Blütenfeuchtigkeit Supreme Day Cream

Quelle: Eckstein
"Feuchtigkeit spendende, belebende Creme für eine jugendliche und normale Haut. Normalisiert die Hautfunktionen und verbessert spürbar den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Schützt vor belastenden Umwelteinflüssen.
Mit wertvollen natürlichen Feuchthaltefaktoren, feinsten Blütenölen, Retinol, Tocopherol und natürlichem UV-Filter auf Basis von Mikropigmenten.


ANWENDUNG:
Nach Reinigung und Tonisierung morgens auf Gesicht und Hals gleichmäßig auftragen. Dabei Augenpartie aussparen. Ideal als Make up Unterlage."

Meine Meinung:


Ich benutze die Ceme, die ebenfalls im Glasflakon mit Pumpspender gefüllt ist, jeden Tag obwohl sie eher für jugendliche Haut gedacht ist. Wie mit dem Vitamkomplex auch, bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es euch empfehlen. Mit 12€ für 50ml ist die Tagescreme recht erschwinglich. Zudem ist sie sehr ergiebig, zieht schnell ein und duftet erfrischend fruchtig.


Wenn ihr die Produkte von Eckstein testen wollt, könnt ihr ein paar Proben auf der Homepage www.shop.eckstein-kosmetik.de anfordern. Euch wird ein Umschlag mit einigen Produkten aus dem Sortiment und eine ausführlichen Broschüre geliefert.
Da ich mit den Eckstein Produkten zufrieden bin, habe ich mir auch einige Testmuster angefordert um meine Pflegeserie auszuweiten. Die Lieferung war nach 2 Tagen bei mir.
Besonders bin ich auf die Azulen Paste und das Collagen Complex gespannt.


Möhrchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...