Samstag, 28. Januar 2012

[EOTD] ZOEVA Nude Palette

Hallöchen,

heute ein für mich recht dezentes Make Up mit der Zoeva Nude Palette. Oberes und mittleres Bild mit Blitz, unteres ohne.


Im ganzen sah es dann so aus. Mit dem Lippi, RdL Nr.108, habe ich mich nicht ganz so wohl gefühlt. Und wenn ich ehrlich bin, passt er auch nicht zu mir.


Verwendete Produkte:

RdL Eyeshadow Base
NYX Jumbo Pencil Iced Mocha
Zoeva Nude Palette
Catrice Photo Finish
Essence Moonlight Collection LE Shimmer Powder
Rimmel London Eyebrow Pencil 004 black brown
Maybeline NY Pure Mineral Powder Blush 20 Moonlight Mauve


Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Ich finde übrigens auch das der Lippenstift nicht ganz so passend wirkt.Der Lidschatten sieht toll aus- du hast auch eine schöne Augenfarbe!(wenn ich das sagen darf:auf dem ersten Bild allerdings sehen deine Wimpern irgendwie so klumpig aus und auf den anderen nicht?)Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du, dankeschön :)
      Ja, da hast du Recht. Ich hatte eine andere Mascara benutzt die leider etwas klumpt. Normalerweise geh ich dann nochmal mit dem Wimpernbürstchen drüber, da hatte ich es allerdings vergessen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...