Mittwoch, 25. Januar 2012

Ein Traum in Pink ... oder WTF!?


Hallo ihr Lieben,

wie jeden Monat wartete ich sehnsüchtig auf die GlossyBox. Und da ich durch Facebook wusste, sie ist schon auf dem Weg, konnte ich es natürlich nicht lassen, mir die Bilder der anderen Mädels anzuschauen was in ihrer Box enthalten war. Und was ich sah, war nicht schön! Mir blieb nur zu hoffen, meine Box beinhaltet nicht das gleiche. Beim Hoffen sollte es jedoch bleiben. Das ist die erste Box von der ich wirklich enttäuscht bin. Trotz der wunderschönen pinken Box!
Erthaltene "Luxusproben" sind:
- Adidas Relax Pflegedusche 

- Astor Lycra Lacque Deluxe 

- Catherine Natural Silkliner 

- Trendliner Glamlips Lippentattoo 

- Uma Cosmetics Lip Boost 



Ok... der Gesamtwert beläuft sich auf etwas 20€. 

Meine Box muss nicht unbedingt einen hochpreisigen Inhalt haben aber was zum Teufel hat die GlossyBox hier geritten!? Das einzige was mich anspricht, ist der fliederfarbene Nagellack der bis zu 10 Tagen halten soll. Ich bin gespannt...die Farbe ist auf jeden Fall ganz hübsch. Ein Duschgel kann man zwar immer gebrauchen aber Adidas kann ich mir in (fast) jeder Drogerie um die Ecke kaufen! Genauso wie uma... u.a bei Real zu finden. Und diese Lippentattoos? Neuester Trend aus Amerika?! Aha... in Deutschland wird das wohl nie ein Trend werden. Ich kann damit nichts anfangen, vllt. zum Karneval/Halloween.
Also GlossyBox, das ist der größte FAIL seit ich die Box erhalte!


Was war in eurer Box? Seid ihr auch enttäuscht oder vllt. mehr zufrieden als ich?


Möhrchen





Kommentare:

  1. Bei mir genau das gleiche drin, nur hab ich ein anderes Muster bei dem Lippentattoo. Ja, von dem Gesamtwert der Box bin ich auch nicht angetan, dafür find ich die Lippentattoos total heiß :D Bei dem Duschgel und bei uma stimm ich Dir zu, das bekomm ich überall. Ich hätte mir stattdessen so etwas wie den Duschschaum aus der letzten Box gewünscht oder den Babor Lipgloss mit dem Lämpchen.
    Man kann nicht alles haben (:

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte Box war ganz gut, in dieser wäre ich mit dem Schampoo-Set statt Lipgloss&Duschgel zufrieden gewesen, aber...man kann nicht alles haben, in der Tat :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...