Donnerstag, 26. Januar 2012

backe backe Kuchen...

                                                 ...der Zeitschriftenladen hat gerufen.


Wer kennt sie nicht, die TV-Werbung für das neue Backen&Genießen Heftchen mit den bunten Muffin Silikonförmchen?! Was soll ich sagen, ich MUSS sie haben! Und tadaa...
Hierbei handelt es sich um eine Sammelzeitschrift. Die erste Ausgabe ist meist recht erschwinglich und lockt mit tollen Extras/Beigaben. Alle darauf folgenden Ausgaben sind um mind. das doppelte teurer. So auch hier, das 2.Heft kostet 3,99€ und ab der 3.Ausgabe sogar 7,99€.
Ich habe mir die Zeitschrift hauptsächlich wegen der Förmchen gekauft, die Rezepte sind nicht besonders herausragend. Sie ist zwar ganz nett aufgebaut, auf der linken Heftseite das Rezept und auf der rechten das Foto, und kommt ganz ohne fremde Werbung aus, mit aber nur 9 Rezepten recht dünn gesät.
Für Heft 2 sind ein Silkonpinsel&-teigschaber vorgesehen und für die 3.Ausgabe eine runde Silikonbackform. Die ganze Reihe von Backen&Genießen hat sich auf Koch-&Backuntensilien aus Silikon spezialisiert. Da ich sowohl Schaber als auch Backform aus Silikon besitze, werde ich mir keine der nächsten Ausgaben kaufen.

Lässt ihr euch auch von Werbung anfixen?

Möhrchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...